Domain content-publisher.de kaufen?

Produkt zum Begriff Erstellen:


  • Flucht- und Rettungsplan erstellen
    Flucht- und Rettungsplan erstellen

    Flucht- und Rettungsplan erstellen

    Preis: 179.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Content Warning
    Content Warning

    Content Warning

    Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen
    Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen

    Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen , Eine globalisierte Wirtschaftswelt erfordert angepasste Regelungen, um für Sicherheit und gleichbleibende Standards zu sorgen. Die Konformitätserklärung ist eines der wichtigsten Instrumente in diesem Prozess. Sie bestätigt die Übereinstimmung der Produkteigenschaften mit den Anforderungen des Wirtschaftsraums, in welchen das Produkt importiert werden soll, und erlaubt im europäischen Raum die CE-Kennzeichnung. Fehler in Konformitätserklärungen können erhebliche juristische und finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen. DIN Media gibt daher mit "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" einen nützlichen Praxisleitfaden heraus, der in einem kompakten Band alles vermittelt, was Verantwortliche in Herstellung und Import beachten müssen. "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" bietet zudem eine Best Practice, die ausführlich die Methode der stücklistenbasierten Konformitätserklärung erläutert. Das Buch enthält Know-how zu folgenden Aspekten: EU-Konformitätserklärungen gemäß der einschlägigen EU-Rechtsvorschriften abfassen Mindestangaben spezifische Anforderungen einzelner Harmonisierungsrechtsvorschriften Anforderungen für die UKCA-Kennzeichnung seit dem Brexit Pflegeprozess von Konformitätserklärungen für industrielle Serienprodukte mit hoher Produktvarianz Konformitätserklärungen für andere Marktregionen erstellen und pflegen Im Buch sowie in der DIN Mediathek finden sich zudem zahlreiche Mustervorlagen für Produkte mit Bezügen zu verschiedenen EU-Rechtsvorschriften. Das Buch richtet sich an: Product Lifecycle Management, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen, QM-Bereich, Unternehmensleitungen von Betrieben, die kennzeichnungspflichtige Produkte herstellen, sowie alle weiteren mittleren und großen Unternehmen mit einem umfangreichen Produktp , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Hirschl, Elias: Content
    Hirschl, Elias: Content

    Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann Content-Management dabei helfen, Inhalte effizient zu erstellen, zu organisieren und zu verwalten?

    Content-Management ermöglicht die zentrale Speicherung und Organisation von Inhalten, was die Effizienz bei der Erstellung und Verwaltung erhöht. Durch die Nutzung von Templates und Workflow-Tools können Prozesse automatisiert und beschleunigt werden. Zudem ermöglicht Content-Management die einfache Suche und Wiederverwendung von bereits erstellten Inhalten.

  • Wie kann ein Content-Management-System dabei helfen, Inhalte effizient zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten?

    Ein Content-Management-System ermöglicht es, Inhalte einfach zu erstellen und zu veröffentlichen, ohne technische Kenntnisse zu benötigen. Durch die zentrale Verwaltung können Inhalte schnell bearbeitet und aktualisiert werden. Außerdem bietet ein CMS Funktionen zur Strukturierung und Organisation von Inhalten, um sie effizient zu verwalten.

  • Wie kann man qualitativ hochwertigen Content für soziale Medien erstellen?

    Um qualitativ hochwertigen Content für soziale Medien zu erstellen, sollte man relevante und ansprechende Inhalte erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig zu posten und auf Interaktionen mit den Followern einzugehen. Außerdem sollte man darauf achten, dass der Content visuell ansprechend ist und eine klare Botschaft vermittelt.

  • Wie kann man als Content Creator erfolgreich und kreativ neue Inhalte erstellen?

    Um erfolgreich und kreativ neue Inhalte zu erstellen, ist es wichtig, sich ständig inspirieren zu lassen und Trends im Auge zu behalten. Zudem sollte man regelmäßig mit seinem Publikum interagieren, um deren Bedürfnisse und Interessen zu verstehen. Schließlich ist es entscheidend, mutig zu sein und auch mal unkonventionelle Ideen auszuprobieren, um sich von anderen Content Creators abzuheben.

Ähnliche Suchbegriffe für Erstellen:


  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Content matters (Fritz, Bianca)
    Content matters (Fritz, Bianca)

    Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Löffler, Miriam: Think Content!
    Löffler, Miriam: Think Content!

    Think Content! , Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • BattleTech Digital Deluxe Content
    BattleTech Digital Deluxe Content

    BattleTech Digital Deluxe Content

    Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man die Arbeit einer Redaktion effektiv koordinieren, um qualitativ hochwertigen journalistischen Content zu erstellen?

    1. Regelmäßige Meetings und klare Kommunikation zwischen den Teammitgliedern sind entscheidend, um die Arbeit einer Redaktion effektiv zu koordinieren. 2. Die Festlegung klarer Ziele und Deadlines sowie die Nutzung von Projektmanagement-Tools können helfen, den Workflow zu optimieren. 3. Eine gute Aufgabenverteilung, regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter tragen dazu bei, qualitativ hochwertigen journalistischen Content zu erstellen.

  • Wie kann ich interessanten Content erstellen?

    Um interessanten Content zu erstellen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Interessen deiner Zielgruppe zu verstehen. Recherchiere relevante Themen und präsentiere sie auf eine ansprechende und informative Weise. Nutze verschiedene Medienformate wie Texte, Bilder, Videos oder Infografiken, um den Content abwechslungsreich zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen. Sei kreativ und einzigartig, um dich von anderen Inhalten abzuheben und einen Mehrwert für deine Zielgruppe zu bieten.

  • Wie lassen sich Content-Editoren effektiv nutzen, um hochwertige webbasierte Inhalte zu erstellen?

    Content-Editoren können genutzt werden, um Texte, Bilder und Videos einfach zu bearbeiten und zu formatieren. Durch die Verwendung von Vorlagen und Plugins können sie die Effizienz steigern und die Qualität der Inhalte verbessern. Außerdem ermöglichen sie eine einfache Zusammenarbeit und den Austausch von Feedback zwischen verschiedenen Teammitgliedern.

  • Welches Content Management System?

    Welches Content Management System (CMS) bevorzugen Sie für die Verwaltung Ihrer Website? Es gibt verschiedene Optionen wie WordPress, Joomla, Drupal und viele mehr. Jedes CMS hat seine eigenen Vor- und Nachteile, abhängig von den Anforderungen Ihrer Website. Welche Funktionen sind Ihnen wichtig, wie Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität, Erweiterbarkeit und Sicherheit? Haben Sie bereits Erfahrung mit einem bestimmten CMS oder benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Systems für Ihre Bedürfnisse?

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.