Produkt zum Begriff Taggen:
-
Content Warning
Content Warning
Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 € -
Hirschl, Elias: Content
Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Content matters (Fritz, Bianca)
Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Löffler, Miriam: Think Content!
Think Content! , Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet "taggen"?
"Taggen" bedeutet, jemanden auf einem Foto oder in einem Beitrag zu markieren, um ihn darauf aufmerksam zu machen oder um ihn mit anderen Nutzern zu verbinden. Durch das Taggen wird die Person in der Regel benachrichtigt und kann den Beitrag sehen oder darauf reagieren.
-
Was bedeutet "taggen" genau?
"Taggen" bedeutet, jemanden auf einem Foto oder in einem Beitrag zu markieren, um ihn darauf aufmerksam zu machen oder um seine Identität zu kennzeichnen. Durch das Taggen wird die Person mit ihrem Profil verknüpft und kann den Beitrag sehen oder darauf reagieren.
-
Welche "can" zum Taggen?
Es gibt verschiedene "can" zum Taggen, je nachdem, was genau gemeint ist. Zum Beispiel kann man in sozialen Medien Personen markieren, indem man ihren Benutzernamen mit einem "@" voranstellt. Man kann auch Orte taggen, indem man den Namen des Ortes in einem Beitrag erwähnt oder mit einem Standort-Tag versehen. Darüber hinaus kann man auch Produkte, Marken oder Veranstaltungen taggen, indem man entsprechende Hashtags verwendet.
-
Was bedeutet automatisches Taggen?
Was bedeutet automatisches Taggen? Automatisches Taggen bezieht sich auf den Prozess, bei dem Software oder Algorithmen verwendet werden, um bestimmte Elemente oder Informationen in einem digitalen Inhalt zu identifizieren und mit Tags zu versehen. Diese Tags dienen dazu, den Inhalt zu kategorisieren, zu organisieren oder zu kennzeichnen, um ihn leichter durchsuchbar und zugänglich zu machen. Durch automatisches Taggen können große Mengen an Daten effizient und präzise verarbeitet werden, ohne dass menschliche Eingriffe erforderlich sind. Dies kann in verschiedenen Bereichen wie der Bilderkennung, der Textanalyse oder der Musikerkennung eingesetzt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Taggen:
-
BattleTech Digital Deluxe Content
BattleTech Digital Deluxe Content
Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 € -
Neuhaus, Remo: Content ist König
Content ist König , Dienst leisten - mit Herz, Seele und Verstand. Remo nimmt dich mit und erzählt unterhaltsam, wie er es schaffte, in seinen Teams das Feuer aller zu entfachen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen - sei es in der Gastronomie, in der Fotografie oder im Event-Bereich.Content ist König/In. Oder warum Content mehr als Inhalt ist. Remo schildert süffig, wie es ihm gelungen ist, so bekannte und unterschiedliche Charaktere wie Zinedine Zidane, Ronaldo, Premierminister Boris Johnson, Büne Huber, Elton John und viele weitere internationale Grössen aus Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur zu portraitieren. Er gewährt dabei auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen seiner Shootings und verrät, dass beileibe nicht immer alles so rund läuft, wie sich das der oder die Betrachter/in hinterher vielleicht vorstellt - jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.20 € | Versand*: 0 € -
Chivalry 2 Special Edition Content
Chivalry 2 Special Edition Content
Preis: 2.92 € | Versand*: 0.00 € -
Chivalry 2 - King's Edition Content
Chivalry 2 - King's Edition Content
Preis: 3.20 € | Versand*: 0.00 €
-
Was heißt automatisches Taggen?
Automatisches Taggen bezieht sich auf den Prozess, bei dem ein Computerprogramm automatisch Schlüsselwörter oder Kategorien zu einem bestimmten Inhalt hinzufügt. Dies kann beispielsweise in der Bilderkennung verwendet werden, um Personen oder Objekte auf einem Foto zu identifizieren. Durch automatisches Taggen können große Mengen an Daten effizient organisiert und durchsucht werden. Es spart Zeit und Arbeit, da der Prozess automatisiert ist und keine manuelle Eingabe erforderlich ist. Allerdings kann die Genauigkeit des automatischen Taggens je nach Komplexität des Inhalts variieren.
-
Wie können Hashtags effektiv genutzt werden, um Inhalte in sozialen Medien zu taggen und zu suchen?
Hashtags können verwendet werden, um Inhalte zu kategorisieren und auffindbar zu machen. Sie sollten relevant und spezifisch sein, um die richtige Zielgruppe anzusprechen. Durch die Verwendung von beliebten Hashtags können Inhalte auch von einer breiteren Nutzerbasis entdeckt werden.
-
Was ist taggen bei Snapchat?
Was ist taggen bei Snapchat? Beim Taggen in Snapchat handelt es sich um die Möglichkeit, andere Nutzer in deinen Snaps zu markieren. Dadurch werden sie benachrichtigt und können den Snap auch in ihren eigenen Stories teilen. Das Taggen ermöglicht es, Freunde und Follower auf bestimmte Inhalte aufmerksam zu machen und sie direkt einzubeziehen. Es ist eine einfache Möglichkeit, die Interaktion und Vernetzung innerhalb der Snapchat-Community zu fördern. Durch das Taggen können Nutzer auch leichter Inhalte von anderen entdecken und teilen.
-
Ist Taggen Kunst oder Vandalismus?
Die Frage, ob Taggen Kunst oder Vandalismus ist, ist umstritten und hängt von verschiedenen Perspektiven ab. Einige sehen Taggen als kreative Ausdrucksform und Form der Straßenkunst, während andere es als illegale Beschädigung von Eigentum betrachten. Die Beurteilung hängt oft von der Art des Tags, dem Ort und der Zustimmung des Eigentümers ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.